Tätigkeitsschwerpunkte

Die Spezialisierung auf kleine und mittlere Unternehmen -insbesondere gesellschaftergeführte GmbH- ermöglicht uns den Einsatz
qualifizierter Mitarbeiter in Verbindung mit den ausgereiften EDV-Systemen der DATEV.
Das führt sowohl bei den unterjährigen als auch den jahresabschließenden Auswertungen zu höchster Qualität in den Aussagen 
und ermöglicht zeitnahe weitergehende Beratung.

Die Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen ist bei ständiger Fortbildung durch ein hohes Maß an Routine gekennzeichnet.
In Verbindung mit dem Einsatz modernster vernetzter Technik wird dieser äußerst kostenträchtige, 
gleichzeitig aber auch sehr risikoreiche Teilbereich stets zur Zufriedenheit unserer Mandanten geführt.

Die Einhaltung aller wirtschaftlich gebotenen und/oder gesetzlich geforderten Termine hat bei uns höchste Priorität.  

Schwerpunkte unserer täglichen Arbeit sind: